Beschreibung

Was Sie bewirken

  • Selbstständige, fachgerechte Buchführung für verschiedene Tochtergesellschaften der Securitas Gruppe
  • Erstellung von periodischen Reportings für Geschäftsleitung, Unternehmensleitung und Konsolidierungsstelle
  • Organisation und Koordination mit externen Prüfstellen
  • Abwicklung steuerlicher Belange (MWST, Staats- und Gemeindesteuern, Sozialversicherungen)
  • Erstellen der Jahresabschlüsse und Projektbegleitung im Rahmen von ERP-/Digitalisierungsprojekten

Was Sie mitbringen

  • Solide Fachkompetenz in Finanzbuchhaltung (z. B. Treuhand, Mandatsführung, Gruppenstruktur)
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen (idealerweise SAP und/oder Abacus)
  • Gute Französischkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch und Teamgeist

Was Sie erwartet

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen einer etablierten Schweizer Firmengruppe
  • Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen
  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Vergünstigungen im eigenen Personalrestaurant
  • Gratisparkplätze und vergünstigter Treibstoffbezug sowie weitere Vergünstigungen
  • Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Leiter Talent Acquisition () beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.

Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang:
/>

  jid1951174a jit0729a jiy25a