Beschreibung

Du bist eine
erfahrene Treuhand-Fachperson und möchtest Dein Know-how in einem modernen
Umfeld einbringen? Dann erwartet Dich hier eine spannende Position, in der Du
Mandanten umfassend betreust, Verantwortung übernimmst und Deine Fachkenntnisse
gezielt einsetzen kannst.



Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Buchhaltungsaufgaben
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Vorteile

  • Attraktive Entlöhnung
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Zentraler Arbeitsort

Möchtest Du Deine
Treuhand-Expertise in einem modernen Unternehmen einbringen und von attraktiven
Rahmenbedingungen profitieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-857344) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.