Description

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Boswil

Aufgaben

  • Täglicher Kontakt mit Steuerpflichtigen, Beratern und Ämtern
  • Betreuung des Schalters
  • Bearbeitung von Steuererklärungen
  • Bei Bedarf und Möglichkeit Übernahme von weiteren Tätigkeiten

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Steuerwesen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Versierte EDV-Kenntnisse
  • Sie sind eine belastbare und diskrete Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.

jida632c98a jit1041a jiy25a