Beschreibung
Das sind deine Aufgaben
- Selbständige Lohnverarbeitung inkl. Lohnverbuchung
- Betreuung Zeiterfassungssystem inkl. Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung Absenzen (Krankheit, Unfall, Militär, J+S, Schwangerschaft, Mutterschaft, Vaterschaft, unbezahlter Urlaub, Ferienkauf)
- Bearbeitung von Mutationen (Anpassung Namen, Zivilstand, Adresse, Pensum etc.)
- Jahresabschluss inkl. Lohnsummendeklarationen und Kontoabstimmungen
- Unterstützung bei HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse
- Möglichkeit zur Betreuung weiterer Lohnmandate im Treuhandbereich (ab einem Pensum von 60 %)
Das macht dich aus
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Weiterbildungen im Payroll von Vorteil
- Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl
- Unternehmerisches Denken, Zahlenflair und Belastbarkeit
Das bieten wir
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Entdecke deine Benefits: gewerbe-treuhand.ch/benefits
Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich noch heute mit dem Link «Jetzt bewerben». Für weitere Auskünfte stehen dir Sophia Didier und unser HR-Team gerne unter personal@gewerbe-treuhand.ch / Tel. +41 41 319 92 92 zur Verfügung.
j4id9907896a j4it1043a j4iy25a