Beschreibung

Das sind deine Aufgaben

  • Selbständige Lohnverarbeitung inkl. Lohnverbuchung
  • Betreuung Zeiterfassungssystem inkl. Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung Absenzen (Krankheit, Unfall, Militär, J+S, Schwangerschaft, Mutterschaft, Vaterschaft, unbezahlter Urlaub, Ferienkauf)
  • Bearbeitung von Mutationen (Anpassung Namen, Zivilstand, Adresse, Pensum etc.)
  • Jahresabschluss inkl. Lohnsummendeklarationen und Kontoabstimmungen
  • Unterstützung bei HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse
  • Möglichkeit zur Betreuung weiterer Lohnmandate im Treuhandbereich (ab einem Pensum von 60 %)

Das macht dich aus

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Weiterbildungen im Payroll von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl
  • Unternehmerisches Denken, Zahlenflair und Belastbarkeit

Das bieten wir

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Entdecke deine Benefits: gewerbe-treuhand.ch/benefits

Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich noch heute mit dem Link «Jetzt bewerben». Für weitere Auskünfte stehen dir Sophia Didier und unser HR-Team gerne unter personal@gewerbe-treuhand.ch / Tel. +41 41 319 92 92 zur Verfügung.

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