Description
Deine Aufgaben
- Erstellen und koordinieren von Drucksachen wie Flyern, Broschüren, Inseraten, Etiketten etc.
- Weiterentwickeln und pflegen der Website
- Beleben und weiterentwickeln der Social-Media-Kanäle
- Begleiten und unterstützen der internen Kommunikation (Newsletter, digitale Tools, interne Informationen)
- Koordinationsstelle für Medienpräsenz sowie Planung von Kommunikationsmassnahmen
- Sicherstellen des einheitlichen Erscheinungsbildes sowie Gestalten von Dokumentationen, Präsentationen und Informationsmaterialien
- Umsetzen und begleiten interner Projekte
- Unterstützung bei digitalen, administrativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Telefondienst)
Deine Kompetenzen
- Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation, Erfahrung im Fundraising ist ein Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Content
- Hohe digitale Affinität und Freude an modernen Tools, Anwenderkenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Freude und Engagement an der Weiterentwicklung von Marketing und Kommunikation
- Klare Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie vernetztes Denken
Wir bieten dir
- Vielseitige und wirkungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein dynamisches und sinnstiftendes Umfeld
- Eine offene Du- und Feedback-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein engagiertes und motiviertes Team
- Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
- Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Bitte sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier mit deinen Lohnvorstellungen (pdf-Format) bisan
Für Auskünfte steht dir Patricia Wietlisbach, Bereichsleiterin Dienste, unter
Telgerne zur Verfügung.
