Description

Deine Aufgaben

  • Erstellen und koordinieren von Drucksachen wie Flyern, Broschüren, Inseraten, Etiketten etc.
  • Weiterentwickeln und pflegen der Website
  • Beleben und weiterentwickeln der Social-Media-Kanäle
  • Begleiten und unterstützen der internen Kommunikation (Newsletter, digitale Tools, interne Informationen)
  • Koordinationsstelle für Medienpräsenz sowie Planung von Kommunikationsmassnahmen
  • Sicherstellen des einheitlichen Erscheinungsbildes sowie Gestalten von Dokumentationen, Präsentationen und Informationsmaterialien
  • Umsetzen und begleiten interner Projekte
  • Unterstützung bei digitalen, administrativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Telefondienst)

 Deine Kompetenzen

  • Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation, Erfahrung im Fundraising ist ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Content
  • Hohe digitale Affinität und Freude an modernen Tools, Anwenderkenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freude und Engagement an der Weiterentwicklung von Marketing und Kommunikation
  • Klare Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie vernetztes Denken

 

Wir bieten dir

  • Vielseitige und wirkungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein dynamisches und sinnstiftendes Umfeld
  • Eine offene Du- und Feedback-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein engagiertes und motiviertes Team
  • Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
  • Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier mit deinen Lohnvorstellungen (pdf-Format) bisan

Für Auskünfte steht dir Patricia Wietlisbach, Bereichsleiterin Dienste, unter
Telgerne zur Verfügung.

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