Description
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für eine professionelle, termingerechte und korrekte HR-Administration sowie die gesamte Lohnverarbeitung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe für Mitarbeitende
- Pflege und Kontrolle der Stammdaten im HR-System
- Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
- Bearbeitung von Sozialversicherungen, Unfallmeldungen und Krankentaggeldfällen
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Zeugnissen
- Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR- und Payroll-Themen
- Unterstützung im Recruiting-Prozess (Erstellung von Verträgen, Onboarding)
- Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil
Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie idealerweise Folgendes mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich HR (z. B. Personalassistent/in, HR-Fachausweis )
- Mehrjährige Erfahrung in Payroll und HR-Administration
- Sehr gute Kenntnisse der Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen Grundlagen
- Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software
- Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Freude an vielseitigen HR-Aufgaben
Das bieten wir Ihnen
Sie übernehmen eine neu geschaffene, verantwortungsvolle Position mit viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltung. Dabei werden Sie Teil eines engagierten, hilfsbereiten Teams, das Zusammenhalt, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung lebt.
Wenn Sie HR nicht nur verwalten sondern aktiv mitgestalten möchten, Impulse setzen und auch in bewegten Momenten einen kühlen Kopf bewahren, dann passen Sie perfekt zu uns. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Lohnvorstellungen an:
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