Description
Dein Aufgabenbereich
- sicherstellen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- erstellen von Verträgen, Mutationen, Zeugnisse und Bescheinigungen
- pflegen der Personalstammdaten in unserer HR-Software (Abacus)
- unterstützen der Personalrekrutierung
- optional: Abwicklung des gesamten Payroll-Prozesses
Du bringst mit
- Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis von Vorteil
- einige Jahre Erfahrung im operativen HR, vorzugsweise in einem KMU
- digitale Kompetenz sowie routinierter Umgang mit Microsoft 365
- Freude an Zahlen, Prozessen – und Menschen
Wir bieten dir
- ein vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
- ein kollegiales und motivierendes Arbeitsklima
- moderne Infrastruktur und Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Büro
- attraktive Arbeitsbedingungen
Weitere Auskünfte erteilt dir Michèle Dettwiler, Leiterin Zentrale Dienste,
Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du offen für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular auf unserer Website.
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