Description
Dein Wirkungsfeld
- Professionelle Unterstützung unserer Kunden (1st- und 2nd-Level-Support) bei allen Fragen zur Anwendung unserer Softwareapplikationen: Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Kasse und Budget
- Fehleranalyse und Lösungsumsetzung
- Enger Austausch im sechsköpfigen Team sowie mit dem jeweiligen Product Owner
- Durchführung von Grundschulungen und Kundenpräsentationen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil
- Fundierte Erfahrung im Finanzbereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch engagierte Quereinsteiger*innen mit Weiterbildung sind willkommen
- Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen
- Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren Gespür für Prioritäten
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
- Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken und gutes Vorstellungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift (Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und kundenorientiert zu vermitteln)
- Gute Englischkenntnisse (B2) für die interne Kommunikation
Deine Vorteile
- Arbeitsort Baldegg und Bern
- Kostenloser Parkplatz in Baldegg
- Möglichkeit von Homeoffice
- Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
- Fachspezifische Weiterbildungen
Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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