Description

Dein Wirkungsfeld

  • Fachliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Einwohnerkontrolle, Geschäfts- und Bauverwaltung sowie bei der Nutzung unserer Web-Behördenlösung
  • Unterstützung der Anwender bei Fragen rund um unsere Software
  • Mitarbeit in Kundenprojekten inkl. Parametrierung und Einführung unserer Applikationen bei Kunden
  • Planung und Durchführung von Kundenschulungen, Workshops und Kundenpräsentationen
  • Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Kundenanforderungen – von der Konzeptphase bis zur Pilotierung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung (Gemeinde) – von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Erfahrung und/oder Kenntnisse in der Gemeindeschreiber- / Bauverwaltertätigkeit sind wünschenswert
  • Interesse und Affinität an der Mitgestaltung von zukunftsorientierter Softwareapplikationen
  • Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit guter Prioritätensetzung
  • Freude am dienstleistungsorientierten Arbeiten und an der Teamarbeit
  • Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe sowie logisches und vernetztes Denken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile

  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen werden unterstützt
  • Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Supportzeiten

 

Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Rolf Lüscher, Teamleiter Einwohnende, Geschäfte und Bau, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

 

Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg

jidae8daf1a jit0938a jiy25a