Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung inkl. Cash-Management mehrererUnternehmungen
- Ausarbeitung der Quartals- und Jahresabschlüsse sowie des Budgets
- Erstellung monatlicher Reports und Auswertungen
- Verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung, das Inkassowesen sowie die Bonitätsprüfungen
- Unterstützung und Stellvertretung Kreditorenbuchhaltung
- Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive Richtung Abteilungsleitung
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung aus ähnlichen Positionen mit Potential für künftige Führungsaufgaben
- Gute Informatikanwenderkenntnisse insbesondere MS Office; Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe und eine zuverlässige Arbeitsweise
- Dynamische, dienstleistungsorientierte und integre Persönlichkeit
Was Sie erwarten können
- Gründliche Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeitmodelle je Bereich
- Möglichkeit von Teilzeitarbeit und Homeoffice je Bereich
- Helle, ergonomische Büro-Arbeitsplätze
- Langfristige Perspektiven innerhalb der Unternehmung