Beschreibung

Aufgaben

  • Koordination der lang-, mittel- und kurzfristigen Ausserbetriebnahmen von Kraftwerken und Netzelementen
  • Vorbereitung von Schaltanträgen und Schaltablaufprogrammen
  • Aufbereitung von betrieblichen Daten
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Energiestatistik und Kontakt zu den energiebeziehenden Elektrizitätsunternehmen
  • Sicherstellung der Talsperrenüberwachung

 Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Elektro-/Energietechnik, Systemtechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Energiebranche von Vorteil
  • Excel- und Datenbankkenntnisse
  • Bereitschaft zur Leistung von Pikettdienst
  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit

 Das bietet KHR als Arbeitgeberin

  • Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Sorgfältige Einführung und Einarbeitung in das Arbeitsgebiet
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Infrastruktur und kollegiales Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Sozialleistungen

Werde Teil unseres Teams!

jid0188ff3a jit1040a jiy25a