Description
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR inklusive Steuern und Mehrwertsteuern zugeteilter Einheiten
- Einbringen Ihres Fachwissens bei Integrationen neuer Praxen
- Mithilfe bei der Optimierung der Finanzprozesse sowie Projekte der Geschäftsleitung
- Unterstützung des Controlling-Teams
- Ansprechperson für externe Revisionen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder sind auf dem Weg dazu
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
- Sie arbeiten gerne im Team und können erfolgreich in einer komplexen Struktur agieren
- Erfahrung mit D365, Lucanet und DocuWare von Vorteil
Was wir bieten:
- Motiviertes Team mit kollegialem Umgang
- Zentraler Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Zürich an der Bahnhofstrasse
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationskanäle
- Entwicklungsmöglichkeiten
Sie möchten uns unterstützen und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.
jid1aa3122a jit1147a jiy25a