Beschreibung

Das bewirkst du bei uns:

  • Betreuung und Beratung eines geografisch definierten Kundenkreises
  • Annahme, Bearbeitung und Verwaltung von Kunden-/Exportaufträgen
  • Erstellung aller Auftragsdokumente (Offerten, Auftragsbestätigungen, Liefer-/Exportpapiere, Fakturen, Gutschriften)
  • Laufende Überwachung der Bestell- und Liefertermine 
  • Verwaltung und Pflege von Verkaufs-, Informations- sowie Kundendaten
  • Technische interne Abklärungen 
  • Unterstützung bei Projektarbeiten sowie ausserordentlichen Anlässen im Bereich Customer Srevice Export

Das bringst du mit:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Exportsachbearbeiter*in
  • Mehrjährige Erfahrung in der Export- und Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine aufgeschlossene, kommunikative, selbständige und serviceorientierte Persönlichkeit

Warum IGP?

  • Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir in der Führung auf Vertrauen
  • Die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen
  • Wir leben kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung
  • Die individuelle Förderung aller Mitarbeiter*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit
  • Unsere attraktiven Sozialleistungen umfassen z.B. mind. 28 Tage Ferien und grosszügige Versicherungsbeiträge
  • Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Arbeit
  • Du profitierst von zahlreichen Benefits wie Personalrestaurant, Vergünstigungen auf Fitnessabos und SBB Halbtax

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden.  (Kandidatendossiers von Personalvermittlungen werden nur nach vorheriger Rücksprache akzeptiert) jid3ba9994a jit0730a jiy25a