Description
Sie suchen das Besondere? Alpiner Lifestyle gepaart mit fernöstlicher Gastfreundschaft?
Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen.
Ihre Aufgaben
Gesamtverantwortung für die Organisation, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Bereichs mit einem Team von rund 50 internationalen Mitarbeitenden
Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Pflege-Standards in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Mitarbeiterzonen und Aussenanlagen
Strategische Personalplanung: Rekrutierung, Einsatz- und Urlaubsplanung, Coaching sowie jährliche Mitarbeiterbeurteilungen zur Förderung individueller und teambezogener Ziele
Budget- und Kostenverantwortung inkl. Lager- und Bestandsmanagement
Entwicklung und Umsetzung effizienter Prozesse, Trainingsprogramme sowie saisonaler „Deep Cleaning“-Pläne zur Sicherung und Steigerung der Servicequalität
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Direktion, um eine reibungslose und exzellente Guest Journey zu garantieren
Vorbildfunktion im Hinblick auf Werte, Philosophie und Servicekultur des Hauses
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Abschluss einer Hotelfachschule
- Mehrjährige Führungserfahrung im Housekeeping eines Luxushotels (mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position oder drei bis vier Jahre als Assistant Executive Housekeeper)
- Stilsichere, souveräne Persönlichkeit mit exzellenten Umgangsformen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Ausgeprägte Führungs-, Organisations- und Planungsstärke sowie fundierte Material- und Produktkenntnisse
- Detailgenauigkeit, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie eine proaktive „Can-do“-Mentalität
- Gästeorientierte, motivierende und teamfähige Arbeitsweise mit Leidenschaft für Service-Exzellenz
Vorteile
- Arbeitsplatz in einer Region mit höchster Lebensqualität und vielfältigem Freizeitwert
- Attraktive Vergünstigungen in der Region
- Bevorzugte Übernachtungskonditionen in Partnerhotels
- 50% Rabatt in den F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
- Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
- Regelmässige Teamevents & Ausflüge
- Faire Bezahlung und attraktives Trinkgeldsystem
Kontakt
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-773488) haben, kontaktieren Sie bitte Valerie Basler unter 0582332860 oder valerie.basler@adecco.ch.Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.