Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich

  • Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung Region Mitte in administrativen, strategischen und operativen Aufgaben
  • Verantwortung für administrative Abläufe, Rechnungsstellung, Reporting und Prozesskoordination.
  • Unterstützung bei Engpässen in anderen Abteilungen wie im Kundendienst, administrative Tätigkeiten für die Betriebs- und Produktionsleitung
  • Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzepts („Elis News“) inkl. Jahresplanung und Redaktion
  • Interne Kommunikation für die Region Mitte sowie externe Kommunikation mit Partnern, Behörden und Lieferanten
  • Organisation interner Programme wie Sprachkurse, Erste-Hilfe-Schulungen und Weiterbildungen
  • Leitung und Umsetzung von Projekten mit enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Erstellung und Optimierung von QM-Dokumentationen sowie Standardisierung von Prozessen

Ihr Profil:

  • Laufendes Studium (HF, FH, Uni) in Wirtschafswissenschaften, Nachhaltigkeit oder ähnlicher Studiengang
  • Sehr sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen
  • Sicherer mündlicher wie auch schriftlicher Kommunikationsstil in deutscher Sprache, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Freude am Kontakt mit Menschen und an Teamarbeit
  • Vernetzt denkende und belastbare Persönlichkeit
  • Flexibel, bodenständig, pragmatisch und begeisterungsfähig

Wir bieten

  • Vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Standort mit guter Erreichbarkeit (öV oder vergünstige Parkplätze), kostenlosen Früchten, Wasser und gute BVG-Konditionen

 Möchten Sie die Zukunft der Elis mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an ch.job@elis.com

jid9761907a jit0730a jiy25a