Description
Aufgaben:
- Unterstützung des CEOs und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Agenda-Management für den CEO sowie Jahresplanung von GL- und VR-Sitzungen
- Vorbereitung und Protokollführung der Geschäftsleitungssitzungen
- Organisation von internationalen Meetings und von internen Kommunikationsveranstaltungen
- Reiseorganisation national und international für die Geschäftsleitung
- Prozessverantwortung für das Travel Management der R&M Gruppe
- Aufarbeitung von Projektübersichten und Projektstatusberichten
- Vor- und Aufbereitung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
- Verschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, CorpComm und General Counsel
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin
- Einige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant in einem internationalen Umfeld
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souveränes Kommunizieren auf allen Ebenen
- Dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller Auffassungsgabe
- Teamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal, aufgestellt und humorvoll
- Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sowie vorausschauendes Handeln
- Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsanfall
Fragen beantwortet dir gerne Oliver Nievergelt, Head Corporate Human Resources. Er freut sich auf deine Bewerbung und steht dir für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung ( )
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Reichle & De-Massari AG, Human Resources, Binzstrasse 32,Wetzikon
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