Description

Aufgaben:

  • Unterstützung des CEOs und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Agenda-Management für den CEO sowie Jahresplanung von GL- und VR-Sitzungen
  • Vorbereitung und Protokollführung der Geschäftsleitungssitzungen
  • Organisation von internationalen Meetings und von internen Kommunikationsveranstaltungen
  • Reiseorganisation national und international für die Geschäftsleitung
  • Prozessverantwortung für das Travel Management der R&M Gruppe
  • Aufarbeitung von Projektübersichten und Projektstatusberichten
  • Vor- und Aufbereitung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, CorpComm und General Counsel

 Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin
  • Einige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant in einem internationalen Umfeld
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souveränes Kommunizieren auf allen Ebenen
  • Dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller Auffassungsgabe
  • Teamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal, aufgestellt und humorvoll
  • Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sowie vorausschauendes Handeln
  • Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsanfall

Fragen beantwortet dir gerne Oliver Nievergelt, Head Corporate Human Resources. Er freut sich auf deine Bewerbung und steht dir für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung ( )

Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Reichle & De-Massari AG, Human Resources, Binzstrasse 32,Wetzikon  

Folge gerne unseren Firmenaccounts auf LinkedIn, Instagram oder Facebook für News. 

jid31d18eba jit0937a jiy25a