Description
Aufgaben:
- Unterstützung des CEOs und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Agenda-Management für den CEO sowie Jahresplanung von GL- und VR-Sitzungen
- Vorbereitung und Protokollführung der Geschäftsleitungssitzungen
- Organisation von internationalen Meetings und von internen Kommunikationsveranstaltungen
- Reiseorganisation national und international für die Geschäftsleitung
- Prozessverantwortung für das Travel Management der R&M Gruppe
- Aufarbeitung von Projektübersichten und Projektstatusberichten
- Vor- und Aufbereitung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
- Verschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, CorpComm und General Counsel
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin
- Einige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant in einem internationalen Umfeld
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souveränes Kommunizieren auf allen Ebenen
- Dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller Auffassungsgabe
- Teamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal, aufgestellt und humorvoll
- Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sowie vorausschauendes Handeln
- Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsanfall
Fragen beantwortet dir gerne Oliver Nievergelt, Head Corporate Human Resources. Er freut sich auf deine Bewerbung und steht dir für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung (hrm@rdm.com)
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Reichle & De-Massari AG, Human Resources, Binzstrasse 32, 8620 Wetzikon www.rdm.com
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