Description

Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen. Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir eine versierte und dienstleistungsorientierte Führungspersönlichkeit.

Was du bewegst

  • Unterstützung des Küchenleiter Eventhallen im Bereich Buffetplanung, Schickstationen und Personalplanung für erfolgreiche Umsetzung der Events
  • Stellvertretender Qualitätsmanagement-Verantwortlicher mit Fokus auf Kontrolllistenführung
  • Aktive Mitarbeit in allen Küchenbereichen inklusive Dienstübernahme und Mitarbeiterbriefings
  • Koordination der Vorproduktion sowie Auf- und Rückbau von Buffets und Eventflächen
  • Erstellung von Rezepturen, Angebotskalkulationen und Unterstützung im Bestellwesen
  • Qualitätskontrolle bei Events und in der Produktionsküche sowie Mitverantwortung für Lager und Inventur

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Köchin/Koch
  • Berufserfahrung: Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Köchin/Koch
  • Organisationsstarke, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt
  • Präzise und vorausschauende Arbeitsweise mit einer engagierten Herangehensweise
  • Flexibilität bei der Einsatzplanung sowie Freude an unterschiedlichen Set Up`s an den vielfältigen Anlässen
  • Freude am Beruf und der Zusammenarbeit eines bunt gemischten Teams
  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

  • Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
  • Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
  • Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Fachgespräch
  • Probearbeiten
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Elvira Hadziisaku
Recruitment Assistentin

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