Description
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen. Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir eine versierte und dienstleistungsorientierte Führungspersönlichkeit.
Was du bewegst
- Unterstützung des Küchenleiter Eventhallen im Bereich Buffetplanung, Schickstationen und Personalplanung für erfolgreiche Umsetzung der Events
- Stellvertretender Qualitätsmanagement-Verantwortlicher mit Fokus auf Kontrolllistenführung
- Aktive Mitarbeit in allen Küchenbereichen inklusive Dienstübernahme und Mitarbeiterbriefings
- Koordination der Vorproduktion sowie Auf- und Rückbau von Buffets und Eventflächen
- Erstellung von Rezepturen, Angebotskalkulationen und Unterstützung im Bestellwesen
- Qualitätskontrolle bei Events und in der Produktionsküche sowie Mitverantwortung für Lager und Inventur
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Köchin/Koch
- Berufserfahrung: Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Köchin/Koch
- Organisationsstarke, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt
- Präzise und vorausschauende Arbeitsweise mit einer engagierten Herangehensweise
- Flexibilität bei der Einsatzplanung sowie Freude an unterschiedlichen Set Up`s an den vielfältigen Anlässen
- Freude am Beruf und der Zusammenarbeit eines bunt gemischten Teams
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
- Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Fachgespräch
- Probearbeiten
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Elvira Hadziisaku
Recruitment Assistentin