Beschreibung
Deine Hauptaufgaben
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion bist du Teil des weltweiten Ersatzteilgeschäfts und sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit optimal betreut werden.
Du bearbeitest Anfragen, erstellst Offerten und begleitest den gesamten Auftragsprozess bis zur Auslieferung. Dabei stellst du sicher, dass alle Teile termingerecht und in bester Qualität bei unseren Kunden eintreffen.
Als Ohr am Markt lieferst du wertvolle Impulse für dein Team und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unseres Ersatzteilgeschäfts bei.
 Dein Profil
 
Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und bringst idealerweise erste Erfahrung im Verkauf oder in der Auftragsabwicklung mit.
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus.
Du bist kundenorientiert, engagiert und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Zudem bist du bereit, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. 
Das erwartet dich
Dich erwartet ein motiviertes, kollegiales Team in einer modernen Organisation mit wertschätzender Führungskultur.
Wir pflegen eine offene und respektvolle Kommunikation und bieten dir Raum, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten.
Dank gratis Parkplätzen und einer Bushaltestelle direkt vor dem Haus ist deine Anreise ganz einfach.
Interessiert? 
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Button im Inserat.
