Beschreibung

Art der Arbeit

  • Empfang, Platzierung und persönliche Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts
  • Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation inklusive Organisation und Koordination der Abläufe
  • Aufnahme und fachgerechte Weiterleitung von Bestellungen an Küche und Bar
  • Durchführung sämtlicher Vor- und Nachbereitungsarbeiten zur Gewährleistung eines reibungslosen Service
  • Servieren von Speisen und Getränken gemäss den Servicestandards des Hauses
  • Verantwortung für Kassenführung, Abrechnung und ordnungsgemässe Buchung der Umsätze
  • Mitwirkung im Roomservice und Unterstützung bei besonderen Gästewünschen


Anforderungsprofil
-Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Strukturierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild sowie vorbildliche Umgangsformen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil

Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh jid312b671a jit0936a jiy25a