Beschreibung

mso-ansi-language:DE-CH">Du bist flexibel, belastbar und hast Freude am Umgang
mit Menschen? In dieser vielseitigen Funktion übernimmst Du das
Empfangsmanagement und bist die erste Ansprechperson für Chauffeure, Besucher
und Gäste. Zusätzlich unterstützt Du die Geschäftsleitung in administrativen
Aufgaben. Der Arbeitstag beginnt um 06.45 Uhr ; das Pensum beträgt 50% ,
mit Erhöhung auf bis zu 70% bei Ferien- und Abwesenheitsvertretungen .



Aufgaben

  • mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE-CH">Führung
    und Organisation des Empfangsbereichs inkl. Besuchermanagement und
    Telefonzentrale

  • mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE-CH">Kommunikation
    und Koordination mit Lastwagenchauffeuren, Lieferanten und Besuchern

  • mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE-CH">Postbearbeitung
    sowie Verwaltung der Sitzungszimmer

  • mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE-CH">Unterstützung
    der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben und interner
    Kommunikation

  • mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE-CH">Verantwortung
    für das Bestellwesen und allgemeine Administrationsaufgaben

  • mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE-CH">Mithilfe
    bei internen Anlässen und Vertretung der Empfangskollegin bei Ferien und
    Abwesenheiten


Profil

  • Abgeschlossene
    kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im
    Empfangsbereich
  • Freundliches,
    sicheres Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Hohe
    Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsstärke
  • Selbständige,
    verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr
    gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • MS
    Office/Word/Excel/PowerPoint zwingend


Vorteile

  • Abwechslungsreiche
    Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Moderne
    Anstellungsbedingungen und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit,
    das Pensum flexibel zu gestalten (50–70%)
  • Kurze
    Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Sicherer
    Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
  • Gratisparkplatz
    und direkt beim Bahnhof 


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102025-865257) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.