Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden, telefonisch und persönlich, und repräsentieren WSA professionell und herzlich
  • Sie empfangen Gäste mit Charme und Aufmerksamkeit und betreuen die Kundenzonen und Ausstellung
  • Sie organisieren Business Lunches, Apéros und Kundengeschenke
  • Sie übernehmen die Telefonzentrale und allgemeine administrative Aufgaben
  • Sie sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Empfangs- und Kundenbereiche
  • Sie unterstützen das Marketing Team bei internen Projekten und sorgen für reibungslose Abläufe

Ihr Profil

  • Sie sind eine gewinnende, sehr kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem gepflegten Auftreten
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. KV, Hotellerie, Empfang) und einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Flexibilität, Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Sie sprechen Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Sie besitzen sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Wiedereinsteiger/Innen willkommen

Was Sie bei uns erwartet

  • Bei uns zählt die Gemeinschaft
  • Teamwork und Teamevents sorgen für Spass und den Zusammenhalt
  • Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Arbeiten in einer der schweizweit modernsten Arbeitsweltumgebung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl fachlich als auch persönlich
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

LOVE HOW YOU WORK

Wenn Sie motiviert sind und Teil eines wachsenden Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung direkt an Frau Barbara Bärlocher unter bewerbung@wsa.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

NEUDENKEN – Mitarbeiter sind Partner

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