Beschreibung

Wir bieten:

  • Spannende Herausforderungen im regulierten Bereich Luftfahrt / Luftrettung
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit
  • Zeitgemässe Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen
  • Ein aufgestelltes, junggebliebenes und hochmotiviertes Team
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Weitgehend selbstständiges Arbeiten durch Vertrauen und Freiraum
  • Aktive Mitgestaltung durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse
  • Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für Homeoffice

Das alles in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit über 70 Jahren mit qualitativ hochwertigen Produkten erfolgreich im Markt ist.

 

Der vielseitiger Aufgaben- und Kompetenzbereich umfasst:

  • Operative Beschaffung und Disposition von mechanischen und elektrischen Komponenten sowie Baugruppen in der geforderten Qualität zum Einbau in Flugzeuge, inkl. Preisverhandlungen
  • Disposition, Freigabe und Überwachung von internen oder externen Produktionsaufträgen
  • Sicherstellung der Einarbeitung von Designänderungen während der Serienproduktion
  • Beratung und Unterstützung der internen Stellen in Beschaffungsfragen
  • Proaktive Terminüberwachung und Nachverfolgung der zu beschaffenden Komponenten und Baugruppen
  • Aufbau neuer Lieferanten und Ansprechpartner für technische Anfragen
  • Aktive Lösungssuche bei Beschaffungsengpässen und –problemen
  • Permanente Optimierung von Dispositionsdaten, Beständen und Verfügbarkeit sowie Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für Dispositionsabläufe
  • Mitarbeit an diversen Projekten

 

 Die idealen Voraussetzungen sind:

  • Technische Grundausbildung, vorzugsweise in der kubisch spanabhebenden Fertigung
  • Weiterbildung zum technischen Kaufmann, Einkäufer oder Betriebsfachmann
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Beschaffung oder Disposition in einem hochregulierten Umfeld
  • Versierter Umgang mit ERP- Systemen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verständnis und Freude an der Lean Philosophie
  • Vernetztes Denken, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten

Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen Christian Streit, Team Leader Purchasing CCE unter der Telefonnummergerne zur Verfügung.

An Personalvermittler

Bitte senden Sie keine Dossiers unaufgefordert an , unsere Mitarbeitenden oder andere Organisationsstellen und laden Sie diese nicht auf unser Jobportal oder hoch. 

Bucher Leichtbau AG leistet kein Honorar oder ist verantwortlich für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Dossiers. 

Wenn Sie Kandidaten haben, die exakt auf unsere Stellenausschreibung passen, treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Partner müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) akzeptieren sowie unsere Prozesse einhalten.

Für Temporär-Vermittlungen sowie Try & Hire arbeitet die Bucher Leichtbau AG ausschliesslich mit ausgewählten Partnern zusammen.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

jidbc5bc8ca jit0835a jiy25a