Description

Aufgabengebiet:

• Beschaffung von allen Artikeln bei verschiedenen Projekten sowie von Lager-Artikeln
• Einkaufsadministration: Beschaffungskontrolle über Auftragsbestätigung, Liefertermin und Freigabe der Rechnung
• Offerten einholen, bewerten und entscheiden
• Aushandeln von Rahmenverträgen
• Unterstützung der Bereiche Technik, Steuerungsbau und Verkauf mit Produkte-Update, Kalkulation und Stammdatenpflege

 

 

Anforderungsprofil: 

• Technische Grundausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis
• Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von technischen Produkten
• Selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
• Sie arbeiten strukturiert und verlieren bei erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht den Fokus.
• Hohe Bereitschaft als Team-Mitglied die anspruchsvollen Ziele zu erreichen
• Sicherer Umgang mit MS-Office

 

 

Wir bieten Ihnen:

• Die Möglichkeit, bei einem führenden Hersteller in einer modernen Spitzentechnologie dabei zu sein
• Gründliche Einarbeitungszeit
• Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit viel Verantwortung und Kompetenzen
• Sichere Arbeitsstelle
• persönliches Umfeld in einem motivierten Team

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder eine erste Kontaktaufnahme mit Herrn Andreas Rothenbühler, Tel, Mail:

jid1a9a2c3a jit0835a jiy25a