Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Prüfung und Bearbeitung insbesondere folgender Geschäfte:
- Geschäfte eigener Vorsorge ( Vorsorgeaufträge)
- Zustimmungsbedürftige Geschäfte
- Anpassungen von Massnahmen - Beratung von Privaten Beiständinnen und Beiständen
- Instruktion bei Einführung ins Mandat
- selbständige Abklärungen und Durchführen der Anhörungen
- Einbezug und Vernetzung von Beteiligten, Fachstellen und Institutionen
- Erstellen von Entscheiden
Ihr Profil:
- mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechenden Weiterbildungen vorzugsweise in Rechtsfragen, Sozialer Arbeit, Treuhand und Sozialversicherungen
- Erfahrung im Erwachsenenschutzrecht
- Hohe Empathie und Gesprächsführungskompetenz
- Kenntnisse bzw. Affinität zu Zahlen / buchhalterischen Aufgaben
- gute analytische Fähigkeiten
- hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten:
- interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Mitarbeit in einem engagierten, interdisziplinären Team
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Fachbereichs
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Rüti
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie diese bitte bis spätestens 10. Novemberan . Ihre Fragen beantwortet gerne Marta Friedrich, Präsidentin KESB Hinwil (gleiche Adresse).
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