Beschreibung

Das sind Ihre Aufgaben:


• Projektmanagement: Planung, Koordination und Umsetzung von strategischen und operativen
Projekten im Auftrag der Geschäftsleitung
• Qualitätsmanagement: Verantwortung für Pflege, Weiterentwicklung und Überwachung des
bestehenden Qualitätsmanagement-Systems (ISO 9001:2015), Begleitung der Prozessverantwortlichen
im weiteren Ausbau ihrer Prozesse
• Events & Kommunikation: Organisation und Durchführung von Mitarbeiter-Events, Koordination
der Teilnahme an Messen und externen Veranstaltungen
• Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung
• Ad-hoc-Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung bei speziellen Themenstellungen, ohne
klassische Sekretariatsaufgaben (kein Kalender- oder E-Mail-Management)


Das zeichnet Sie aus:


• Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung
• Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. FA und/oder im Projektmanagement
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
• Ausgeprägte organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Selbständigkeit
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich)
• Stilsichere Kommunikation und Fähigkeit, komplexe Themen verständlich aufzubereiten
• Teamorientiert, durchsetzungsstark und eigenverantwortlich


Das erwartet Sie:


• Eine spannende und abwechslungsreiche Schnittstellenfunktion
• Direkter Einblick in die strategischen Themen der Geschäftsleitung
• Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen


Für Fragen steht Ihnen unser CEO, Kaspar Kellerhals untersehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

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