Description
Ihre Aufgaben:
- Auftragsannahme, Disposition und effiziente Koordination unserer Servicemonteure und Servicetechniker
- Erfassen von Aufträgen und Pflege der Stammdaten im ERP-System Abacus
- AVOR und Terminierung unserer Wartungs- und Serviceverträge
- Abwicklung von allgemeiner Korrespondenz und administrativen Aufgaben
- Aktive Mitarbeit an der Optimierung unserer administrativen Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder im Detailhandel
- Berufserfahrung in der Disposition von Aufträgen der Gebäudetechnikbranche von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
- Selbstständige, kommunikative Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen
- Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Team. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen. Moderne Hilfsmittel sowie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz stehen Ihnen zur Verfügung.
Ihr Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre persönliche Bewerbung per E-Mail oder Post an folgende Adresse:
Guyer Wärme und Wasser AG
Herr Kurt Sommer
Zürichbergstrasse 80
8044 Zürich
bewerbungen@guyer.ch
http://www.guyer.ch