Beschreibung

Das machst du...



Dein Arbeitsort wird primär in Amriswil sein, mit periodischen Besuchen in Schwarzenbach

  • Operative Disposition der Chauffeure am Standort Amriswil, Staad und Schwarzenbach
  • Verantwortung für die Integration der Disposition Schwarzenbach in die Disposition Amriswil
  • Auftragsentgegennahme, Kontrolle und Bearbeitung sowie administrative Unterstützung (Aufträge erfassen, Kundentelefone/-mails/Kundenportal)
  • Führen der Chauffeure im Tagesgeschäft sowie Durchführen von Mitarbeitergesprächen
  • Erstellung von VeVA- und ADR-Papieren sowie Einhaltung von Sicherheits- und Umweltregeln
  • Verwaltung der relevanten Nachweise/Qualifikationen (z. B. CZV) sowie Pflege und Nutzung von TachoPlus und SuccessFactors
  • Pflege der Stammdaten und Sicherstellen relevanter Datenflüsse (ARV, LSVA, interne Verrechnung)
  • Organisation des Gebinde-Managements sowie der Fahrzeugverwaltung (z. B. MFK, Reparaturen, LSVA)

Das bringst du mit...

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Disposition und Logistik
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse sowie Affinität zu Tools wie TachoPlus und SuccessFactors von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte geografische Kenntnisse der Schweiz
  • Hohe Kundenorientierung sowie offener und freundlicher Umgang mit Kunden und Kolleginnen/Kollegen
  • Belastbarkeit sowie flexible und speditive Arbeitsweise; Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren
  • Team- und Kontaktfähigkeit, Organisationstalent sowie Diskretion und Loyalität
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kostenbewusstsein und Qualitätsorientierung
  • Reisebereitschaft für regelmässige Einsätze zwischen Amriswil und Schwarzenbach

Was wir bieten

  • Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
  • Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
  • Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
  • mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
  • Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)

Kerryn Jampen
HR Business Partner

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