Description

Ihre Aufgabe

  • Einsatzplanung und Koordination unserer Servicetechniker für Haushaltsgeräte
  • Annahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Terminvereinbarung mit Kunden
  • Sicherstellung einer effizienten Routen- und Kapazitätsplanung mit Hilfe unserer Planungssoftware
  • Enge Zusammenarbeit mit Technikern, technische AVOR und internen Abteilungen
  • Überwachung laufender Einsätze und proaktive Problemlösung bei Änderungen oder Notfällen
  • Administrative Unterstützung im Serviceprozess (Auftragsbearbeitung, Rückmeldungen, Fakturierung etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Disposition oder im Kundenservice, idealerweise im technischen Umfeld
  • Hohe organisatorische Fähigkeiten sowie Freude am Planen und Koordinieren
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität auch in hektischen Situationen
  • Versierter Umgang mit modernen IT-Tools (MS Office, SAP, Field Service Software).

Wir bieten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • Mitarbeiterkonditionen für Sanitär-Artikel, Küchen und Haushaltsgrossgeräte
  • Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung
  • Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
  • Motiviertes Team und kollegiales Arbeitsklima
  • Sicherheit und Stabilität in einem erfolgreichen Schweizer Traditionsunternehmen

Olivier Portmann, Leiter Haushaltgeräte, Sanitas Troesch AG, Unterlachenstrasse 32,Luzern freut sich auf Ihre Bewerbung - und steht bei Fragen unter Telefon zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre Daten für rekrutierungsbezogene Zwecke. Mehr Informationen auf