Description
Aufgaben
- Sei die erste Anlaufstelle für die Kunden! Nimm telefonische und schriftliche Reparaturaufträge entgegen und setze diese in die Tat um.
- Organisiere und koordiniere den Einsatz der Servicetechniker – dein Organisationstalent ist hier gefragt!
- Handle proaktiv: Plane Servicearbeiten, beschaffe das benötigte Material und halte die Kommunikation zwischen Kunden und Technikern am Laufen.
- Überwache die fristgerechte Ausführung der Einsätze und informiere die Kunden rechtzeitig über eventuelle Verzögerungen.
- Verwalte die fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP und bearbeite Reklamationen mit einem Lächeln.
Du bringst mit
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachweislich technischem Flair.
- Berufserfahrung in der Disposition von Servicetechnikern.
- Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss.
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
- Du bist teamfähig, belastbar und ein echtes Organisationstalent.
- Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
Warum gerade dieses Stellenangebot?
Du erhältst die Möglichkeit, in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten. Unser Kunde bietet dir die Chance, deine Karriere aktiv mitzugestalten und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das zusammen an einem Strang zieht und Erfolge feiert!
Wenn du bereit bist, in eine neue Herausforderung zu starten und Teil eines inspirierenden Teams zu werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Lass uns gemeinsam Großartiges erreichen!
Deine Bewerbung online oder direkt an . Bei Fragen steht Mike Altorfer untergerne zur Verfügung.