Beschreibung
Was dich erwartet:
- Du bist der oder die erste Ansprechpartner/in und koordinierst alle Kundenanfragen betreffend Wartungen, Reparaturen sowie Installationen
- Als absolutes Organisationstalent hinter unseren Techniker/innen stellst du sicher, dass alles reibungslos läuft
- In enger Zusammenarbeit mit unserem Team kümmerst du dich um die Materialbestellung, optimierst die Ressourcennutzung und überwachst die Einsatzzeiten
Was du mitbringst:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
- Du zeigst Koordinationsstärke, denkst lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
- Du kommunizierst klar und kundenorientiert, hast ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und begeisterst dich für digitale Prozesse (Bewerber/innen mit Erfahrung im Abacus werden priorisiert)
- Teamwork , Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
Was wir dir bieten:
- Guts Arbeitsklima in einem jungen Team, das Spass an der Arbeit hat
- Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit diversen Benefits
- Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
- Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
Fühlst du dich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns, Dich bald persönlich kennen zu lernen!
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere Personalleiterin:
jid4006eb3a jit0730a jiy25a