Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung des CEO in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats inklusive Agendagestaltung, Protokollführung sowie Nachverfolgung von Aufgaben
- Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern, inklusive Korrespondenz, Terminmanagement sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
- Organisation von Geschäftsreisen und Events (GL-Meetings, VR-Retreats, Kundenanlässe)
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen
- Verwaltung und Pflege sensibler Unterlagen und Daten mit hoher Diskretion und Sorgfalt
- Administrative Begleitung von strategischen Projekten, insbesondere im direkten Umfeld des CEO
- Mitverantwortung für die Corporate-Governance-Dokumentation (Statuten, Reglemente, Sitzungsprotokolle etc.)
- Betreuung des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms (MAB) inklusive Koordination mit internen und externen Stakeholdern sowie Kommunikation mit den bezugsberechtigten Mitarbeitenden.
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Executive/Management Assistance oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel)
- Professionelles Auftreten, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
- Erfahrung mit digitalen Kollaborationstools von Vorteil
- Belastbare Persönlichkeit mit dem Blick fürs Wesentliche, die auch unter Zeitdruck souverän agiert
Wir bieten:
- Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn
- Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
- Ausgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe Benefit
- Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug
Neugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an personal@zugerberg-finanz.ch ; Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt
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