Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des CEO in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats inklusive Agendagestaltung, Protokollführung sowie Nachverfolgung von Aufgaben
  • Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern, inklusive Korrespondenz, Terminmanagement sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Organisation von Geschäftsreisen und Events (GL-Meetings, VR-Retreats, Kundenanlässe)
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen
  • Verwaltung und Pflege sensibler Unterlagen und Daten mit hoher Diskretion und Sorgfalt
  • Administrative Begleitung von strategischen Projekten, insbesondere im direkten Umfeld des CEO
  • Mitverantwortung für die Corporate-Governance-Dokumentation (Statuten, Reglemente, Sitzungsprotokolle etc.)
  • Betreuung des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms (MAB) inklusive Koordination mit internen und externen Stakeholdern sowie Kommunikation mit den bezugsberechtigten Mitarbeitenden.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Executive/Management Assistance oder gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel)
  • Professionelles Auftreten, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten 
  • Erfahrung mit digitalen Kollaborationstools von Vorteil
  • Belastbare Persönlichkeit mit dem Blick fürs Wesentliche, die auch unter Zeitdruck souverän agiert

Wir bieten:

  • Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn
  • Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
  • Ausgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe Benefit
  • Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug

Neugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an personal@zugerberg-finanz.ch ; Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt

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