Beschreibung

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie von diversen Mandatsleitenden
  • Management der Pendenzen der Geschäftsleitung sowie des Verwaltungsrats
  • Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Events
  • Mitarbeit in Projekten und Umsetzung weiterer Sonderaufgaben (Ausschreibungen, ISO-Zertifizierung, Administration von Webseiten und Ähnliches)

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (beispielsweise zur/m Direktionsassistent/in)
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion oder Tätigkeit mit ähnlichen Aufgaben
  • Hohe Kompetenzen im Umgang mit MS-Office-Produkten und generelle Affinität zu digitalen Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Selbständigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine präzise, effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Sie bewegen sich in einem unkomplizierten, dynamischen Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
  • 6 Wochen Ferien
  • Gute Sozialleistungen
  • Moderne Infrastruktur im Zentrum von Bern

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier per E-Mail an Frau Stefanie Herren, Leiterin Human Resources ().

Kontaktperson

Stefanie Herren
Leiterin Human Resources

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