Beschreibung
Selbständige Führung von Treuhandmandanten im KMU-Bereich, welche bereits digital unterwegs sind oder in diese Richtung wollen
Führung von klassischen Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Ansprechperson für Kunden bezogen auf die Einführung und Anwendung von Buchhaltungssoftware (bspw. Abacus: AbaWeb, AbaNinja, bexio oder andere webbasierte Lösungen)
Unterstützung der Kunden bei den digitalen Abläufen (Implementation, Durchführung, Verbesserungen etc.)
Mögliche Mitwirkung bei Digitalisierungs-, Buchhaltungssoftware-Themen oder Support-Unterstützung für den Treuhandbereich
Treuhänder mit digitaler IT-Affinität und ersten praktischen Erfahrungen bei digitalisiertem Rechnungswesen
- Digitalisierung Alltag und Du fühlst Dich damit wohl
Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder BSc Betriebsökonomie / Accounting
Offen, unkompliziert, belastbar, positiv denkend und ein Teamplayer. Qualität ist Dir wichtig
Your English is very welcome! Du musst kein Konferenzdolmetscher sein, Englisch ist für Dein Aufgabengebiet aber hilfreich
- Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
- Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
- Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
- Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
Mirjam Strebel
j4id9869628a j4it1040a j4iy25a