Beschreibung

Als Digital Sales Manager:in findest du für unsere Kunden und Kundinnen immer die passende Lösung im digitalen Marketing. Du erkennst ihre Bedürfnisse und setzt sie in erfolgreiche Kampagnen um. 

Das erwartet dich:

  • Betreuung bestehender Kunden und Neukundengewinnung (20%)
  • Strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Performance (70%)
  • Steuerung und Optimierung von Kampagnen in Google Ads, DV360, Meta und weiteren Plattformen 
  • Planung, Durchführung und Monitoring von Programmatic Advertising 
  • Analyse & Reporting von Kampagnenergebnissen in Looker Studio 
  • Kontinuierliche Erfolgskontrolle und datenbasierte Optimierung 
  • Entwickeln von Know-How für crossmediale Kampagnen (Print, Radio, OOH) (10%)

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Kommunikation 
  • Verkaufstalent mit Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugendem Auftreten 
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing (Performance & Kampagnensteuerung) 
  • Sehr gute Kenntnisse in Google Ads, Meta Business Manager, Programmatic Advertising & Google Analytics 
  • Erfahrung im Umgang mit Dashboard-Tools und datengetriebenen Optimierungen 
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise & Gespür für Trends 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil 

Was wir bieten:

  • Spannende Projekte mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in den neuesten Marketing-Tools 
  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung 
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & ein motiviertes, junges Team 
  • Moderne Büroräume in Belp mit top ÖV-Anbindung 
  • Möglichkeit für Homeoffice 
  • Attraktive Benefits & flexible Arbeitszeiten 

Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sende uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an .

Hast du Fragen zur Stelle?
Melde dich gerne direkt bei uns unter .

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