Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Planung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Marketingkampagnen (SEO, SEA, Social Media etc.)
  • Einführung, Steuerung und Analyse von Web-Tracking & Analytics (z.B. Google Analytics, Tag Manager)
  • Beobachtung von Markttrends, Identifikation neuer Tools und Entwicklung konkreter Verbesserungsvorschläge anhand von KPIs
  • Pflege und Weiterentwicklung der Website-Inhalte via CMS
  • Planung und Versand von Newslettern und E-Mail-Kampagnen
  • Mitarbeit an crossmedialen Projekten (Einführung neuer Tools, Plattformen, Kampagnen, Events)
  • Unterstützung der Marketingleitung bei operativen und strategischen Themen/Projekten

 Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im digitalen Marketing
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, vorzugsweise im B2B-Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in SEO/SEA, Content-Marketing und Performance-Kampagnen
  • Erfahrung in der Anwendung von MarTech-Tools (z. B. CRM-Systemen, PIM, Marketing Automation)
  • Analytisches Denken, KPI-orientiertes Arbeiten und Gespür für Trends
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Umsetzungskompetenz
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hoher Teamgeist und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute französisch Kenntnisse von Vorteil

 Das bieten wir dir:

  • Viel Gestaltungsspielraum mit hoher Eigenverantwortung – bei uns gestaltest du nicht nur mit, sondern prägst unsere digitale Entwicklung aktiv.
  • Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit für Homeoffice-Anteile
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Alle Vorteile findest du hier: du die digitale Zukunft von Orthopartner mitgestalten?

Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an – gerne mit einem Einblick in deine bisherigen Projekte/Arbeiten, die dich für diese Position besonders qualifizieren.

jid4d010ada jit0833a jiy25a