Beschreibung
Deine Aufgaben
- 360°-Kampagnen rocken: Integrierte Marketingkampagnen über alle Kanäle planen, umsetzen und optimieren – inkl. Social Media, Newsletter, Website, App, klassischer Medienarbeit und Live-Kommunikation am Event
- Leads & Tickets pushen: Mit cleveren Strategien für volle Säle und starke Communities sorgen
- Data Driven Work: Daten analysieren, segmentieren und für smarte Entscheidungen nutzen (HubSpot, Armida & Co.)
- Content kreieren: Relevante Inhalte für Social Media, Newsletter, Website, App & weitere Kanäle entwickeln
- Automation leben: Tools weiterentwickeln, Prozesse automatisieren, Effizienz steigern
Dein Profil
- Studium in Marketing-Kommunikation oder Digital Business – oder vergleichbare Erfahrung
- 3-5 Jahre Erfahrung im Digital Marketing, am besten in Events und Konferenzen
- Erfahrung in der Umsetzung von 360°-Kampagnen, inkl. Live-Kommunikation vor Ort und klassischer Medienarbeit
- Top Data Skills – Datenmanagement, Analyse und Segmentierung
- Fit im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise HubSpot)
- Sicher unterwegs bei Google Analtytics, Social Ads, SEO/SEA, E-Mail-Marketing & Reporting
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Französischkenntnisse
Unser Angebot
- Ein lebendiges Arbeitsumfeld, das dich willkommen heißt und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht.
- Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen.
- Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien.
Brigitte Mettler, HR Business Partner
+41 44 258 17 08