Description

Das machst du bei uns

  • Verantwortung für das Content-Management der railtour-Websites
  • Planung, Umsetzung und Auswertung von SEO-Massnahmen
  • Verantwortung für die Performance der railtour-Websites und der Paid-Kanäle (SEA) in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Du redigierst und überarbeitest Webcontent
  • Du unterstützt bei der Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketingplänen
  • Monitoring, Analytics, Reporting und Qualitätssicherung der railtour Websites anhand relevanter KPI von der Traffic-Generierung bis zu Conversions und Ableitung wirksamer Massnahmen

Das wünschen wir uns

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im digitalen Marketing
  • Du bist im digitalen Marketing fest verankert und kennst die gängigen Tools, Kanäle und Ansatzpunkte
  • Dein touristischer Hintergrund und deine Erfahrung im Digital Marketing sind natürlich sehr willkommen
  • Du bringst ein stilsicheres Deutsch und Englisch mit
  • Du arbeitest strukturiert, selbständig und prozessorientiert
  • Du bist versiert im Umgang mit den Google-Tools (Analytics, Search Console, AdManager)
  • Du hast Spass an dem, was du tust und an der Arbeit im Team

Darauf darfst du dch freuen

  • eine intensive Einarbeitung
  • ein spannendes, breit gefächertes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem äusserst kollegialen Team
  • flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice- und Workation
  • eine unkomplizierte Du-Kultur mit flachen Hierarchien
  • Reisevergünstigungen

Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail.

Du hast noch Fragen? Gerne helfen wir dir weiter.

jid9765851a jit0833a jiy25a