Description
Das erwartet dich
In dieser spannenden Tätigkeit übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
- Verantwortung für die Website der GVB Privatversicherungen AG mit Content-Management und Weiterentwicklung
- Planung, Umsetzung und Auswertung von SEO-Massnahmen
- Verantwortung für die Performance der Website und der Paid-Kanäle in Zusammenarbeit mit Agenturen (SEA, Display und Social-Ads)
- Einführung neuer Technologien (z. B. GEO-Funktionalitäten) zur Verbesserung der Website sowie Traffic und Performance
- Monitoring, Analytics, Reporting und Qualitätssicherung der Website anhand relevanter KPI von der Traffic-Generierung bis zur Conversion
- Ableiten wirksamer Massnahmen aus den KPI-Reportings
Das bringst du mit
Du verstehst, was Kund:innen bewegt - und entwickelst auf Basis von Customer Journeys und Touchpoints wirkungsvolle Massnahmen zur Kundenbindung. Mit deinem strategischen Denken und operativen Know-how gestaltest du nachhaltige Beziehungen zu unseren Kund:innen.
- Abgeschlossene Ausbildung im Marketing mit Weiterbildung im Digitalen Marketing
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Digitalen Marketing
- Analytisches und konzeptionelles Denken mit unternehmerischem Flair
- Eigenverantwortliches sowie lösungs- und umsetzungsorientiertes Handeln
- Erfahrung mit Adobe Experience Manager und Tools für Performance, Analytics, SEO und SEA
- Erfahrung im Führen von Agenturen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englisch- und Französischkenntnisse
Das bieten wir
Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Eine Fachperson arbeitet dich sorgfältig ein und begleitet dich.Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Eine Fachperson arbeitet dich sorgfältig ein und begleitet dich. Weitere Benefits sind:
- Flexibles Arbeiten
- Grosszügige Förderung von Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
- Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
- Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
- Vergünstigte Handy-Abos, Beiträge an PubliBike und REKA-Checks
Interessiert?
Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bei inhaltlichen Fragen steht dir Fabian Ledergerber, Marketing Manager Versicherungen, , , gerne zur Verfügung.
jid32c9d79a jit0729a jiy25a