Description

Pensum 100 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Planung, Koordination und Kontrolle interner Projekte
  • Sicherstellung der Zielerreichung und Einhaltung von Standards der Regionalpolizei
  • Evaluation und Optimierung bestehender Prozesse
  • Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung
  • Erstellung von Berichten und Empfehlungen für die Abteilungsleitung
  • Fachverantwortung für das System Entoli (Onlinenachschlagewerk)
  • Organisation und Leitung der Kanzlei der Regionalpolizei mit vier Mitarbeitenden
  • Fachliche Führung eines Mitarbeitenden in der Dienstplanung
  • Durchführung von Beurteilungs- und Fördermassnahmen für Direktunterstellte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene polizeiliche Grundausbildung mit fundierter, mehrjähriger Berufserfahrung im operativen und/oder administrativen Bereich
  • Kenntnisse in Qualitätssicherung, Prozessmanagement oder Organisationsentwicklung
  • Ausgewiesene Erfahrung und Freude an der Personalführung
  • Hohe Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle, vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Die Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ihre vollständige Onlinebewerbung!

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Thomas Rietmann, Abteilungsleiter Regionalpolizei, T 058 345 28 28 zur Verfügung.

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