Description
Pensum 100 %
Ihre Hauptaufgaben
- Planung, Koordination und Kontrolle interner Projekte
- Sicherstellung der Zielerreichung und Einhaltung von Standards der Regionalpolizei
- Evaluation und Optimierung bestehender Prozesse
- Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung
- Erstellung von Berichten und Empfehlungen für die Abteilungsleitung
- Fachverantwortung für das System Entoli (Onlinenachschlagewerk)
- Organisation und Leitung der Kanzlei der Regionalpolizei mit vier Mitarbeitenden
- Fachliche Führung eines Mitarbeitenden in der Dienstplanung
- Durchführung von Beurteilungs- und Fördermassnahmen für Direktunterstellte
Ihr Profil
- Abgeschlossene polizeiliche Grundausbildung mit fundierter, mehrjähriger Berufserfahrung im operativen und/oder administrativen Bereich
- Kenntnisse in Qualitätssicherung, Prozessmanagement oder Organisationsentwicklung
- Ausgewiesene Erfahrung und Freude an der Personalführung
- Hohe Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
Wir bieten
- Verantwortungsvolle, vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Die Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ihre vollständige Onlinebewerbung!
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Thomas Rietmann, Abteilungsleiter Regionalpolizei, Tzur Verfügung.
