Description

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Pharmaindustrie mit Schwerpunkt auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Arzneimittel. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine engagierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Customer Service Representative (m/w/d).

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

• Termingerechte und exakte Bearbeitung von Kundenbestellungen für rezeptpflichtige Arzneimittel inklusive Monitoring und Fakturierung

• Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch / Französisch

• Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen sowie Koordination von Intercity-Bestellungen

• Bearbeitung von Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften

• Durchführung von Credit Checks in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

• Administrative Bearbeitung von Transportschäden und Sonderfällen

• Nachsendung bei Lieferengpässen (Stockouts) und Pflege von Preislisten und Bestellformularen

• Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Lager zur Gewährleistung eines effizienten Ablaufs

• Erfassung und Weiterleitung von technischen Beschwerden oder Produktbeanstandungen innerhalb der vorgegebenen Fristen

Profil

Sie verfügen über folgende Anforderungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Fundierte Kenntnisse in SAP (Module SD und MM) sowie sicherer Umgang mit MS Office

• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld

• Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus

Das Angebot

Sie sind ab sofort verfügbar und wollen die Chance nutzen für ein namhaftes und internationales Unternehmen im Pharmaumfeld tätig zu sein? Dann bewerben Sie sich noch heute!

jid51e9ebba jit1145a jiy25a