Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung eingehender Telefonate von Kundinnen und Kunden, Partnerorganisationen sowie internen Abteilungen in mehreren Sprachen
- Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Partnerunternehmen
- Bearbeitung von Aufträgen
- Bei Bedarf Einleitung sofortiger Massnahmen und Übernahme der Koordination im Zusammenhang mit Pannenfällen, Fahrzeugrückführungen und versicherten Ereignissen innerhalb der Schweiz
- Unterstützung des Team im Bereich der Schadenabwicklung für Motorfahrzeuge
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
- Flexibilität in der Einsatzplanung (Früh-, Mittel,- und Spätschichten)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Mundart) sowie Italienisch und Französisch fliessend
- Versiert in MS-Office
- Eine hohe kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Herrn Peter Wolff, er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
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