Description

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen

  • Kompetente und freundliche Beratung von Kundinnen und Kunden

  • Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei komplexeren Fällen

  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank

  • Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten

Dein Profil

  • Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung

  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich)

  • Zusätzlich fliessend in Französisch oder Italienisch; Englisch ist von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Bereitschaft zu Schichtarbeit im Zeitraum von 06:30 bis 23:00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen

  • Zuverlässige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

Rahmenbedingungen

  • Pensum: 60–100% (auch Teilzeit mit Fokus auf Abend- und Wochenenddienste möglich)

  • Umfassende Einarbeitung vor Ort

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

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