Description
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
• Administrative Unterstützung von Schulungsmaßnahmen, die sich aus lokalen und globalen Anforderungen ergeben sowie Mitarbeit bei der Umsetzung der dafür benötigten Schulungskonzepte
• Ausarbeitung von Schulungsmaterialien und Mitarbeit bei der Organisation von Schulungen
• Unterstützung der Kunden Abteilungen bei der Umsetzung der Schulungsstrategie. Aktiver Austausch mit den Schulungsorganisationen unserer Kunden
• Betreuung des Learning Management System Cornerstore
• Unterstützung bei Projektaktivitäten (z.B. Datenmigration)
Must Haves:
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem Pharmazeutischen Unternehmen
• MinJahre praktische Erfahrung im Bereich Administration, Qualitätssicherung und Schulung ***** im Bereich von pharmazeutischen, chemischen oder biotechnologischen Anlagen *****
• Erfahrungen mit dem System Cornerstone werden vorausgesetzt *****
• Tiefgreifende Berufserfahrung im GMP regulierten Arbeitsumfeld *****
• Starke analytische Fähigkeiten
• Teamplayer mit exzellenten Kommunikationseigenschaften gepaart mit der Fähigkeit effektive und vertrauensvolle Beziehungen mit Kollegen und Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen
• Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter Prioritäten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office und Google Applikationen
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