Description

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

• Administrative Unterstützung von Schulungsmaßnahmen, die sich aus lokalen und globalen Anforderungen ergeben sowie Mitarbeit bei der Umsetzung der dafür benötigten Schulungskonzepte

• Ausarbeitung von Schulungsmaterialien und Mitarbeit bei der Organisation von Schulungen

• Unterstützung der Kunden Abteilungen bei der Umsetzung der Schulungsstrategie. Aktiver Austausch mit den Schulungsorganisationen unserer Kunden

• Betreuung des Learning Management System Cornerstore

• Unterstützung bei Projektaktivitäten (z.B. Datenmigration)

Must Haves:

• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem Pharmazeutischen Unternehmen

• MinJahre praktische Erfahrung im Bereich Administration, Qualitätssicherung und Schulung ***** im Bereich von pharmazeutischen, chemischen oder biotechnologischen Anlagen *****

• Erfahrungen mit dem System Cornerstone werden vorausgesetzt *****

• Tiefgreifende Berufserfahrung im GMP regulierten Arbeitsumfeld *****

• Starke analytische Fähigkeiten

• Teamplayer mit exzellenten Kommunikationseigenschaften gepaart mit der Fähigkeit effektive und vertrauensvolle Beziehungen mit Kollegen und Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen

• Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter Prioritäten

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

• Gute Englischkenntnisse von Vorteil

• Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office und Google Applikationen

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