Beschreibung

DEINE VERANTWORTUNGEN
Event-Koordination & Administration 
  • Du koordinierst und führst Veranstaltungen bei Firmenkunden durch und verwaltest alle Aspekte von der Logistik bis zum Auf- und Abbau. 
  • Du verwaltest das Inventar sowie die Materialien und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.
Commercial Support & Kundenmanagement 
  • Du arbeitest eng mit den Commercial Coordinators zusammen und unterstützt sie im täglichen Kundenmanagement – von der Kommunikation bis zur Nachbereitung. 
  • Du hilfst bei der Qualifizierung neuer Leads, identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und führst selbstständig „Lunch Bag Tours“ bei potenziellen Kunden durch.
Produktwissen & Kundenfeedback 
  • Du erweiterst kontinuierlich dein Wissen über unsere Produkte und Partner, um mit Kunden kompetent zu kommunizieren. 
  • Gleichzeitig sammelst du bei Events Kundenfeedback und fasst es zusammen, damit wir uns stetig verbessern können.
Allrounder-Aufgaben 
  • Du arbeitest funktionsübergreifend mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um einen umfassenden Einblick in das Unternehmen zu erhalten. 
  • Du packst dort an, wo du gebraucht wirst – sei es bei Büroaufgaben oder bei der Unterstützung von Marketing-Aktivitäten.
 
WAS DU MITBRINGST
  • Du liebst es, positive Erfahrungen für andere zu schaffen und arbeitest gerne in einem dienstleistungsorientierten Umfeld.
  • Auch auch unter Druck cool bleiben? Kein Problem. Du weisst, wie man Prioritäten setzt, effizient arbeitet und trotzdem den Kunden in den Mittelpunkt stellt.
  • Unternehmerisches Denken ist für dich eine Selbstverständlichkeit – du bist neugierig darauf, wie die Dinge funktionieren, und suchst immer nach Möglichkeiten, das Unternehmen wachsen zu lassen.
  • Du bist ein Foodie durch und durch – so kannst du mit viel Passion über unsere Gerichte erzählen!
  • Eine wachstumsorientierte Denkweise macht dich aus! Dir ist es wichtig, dich während deines Praktikums persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
  • Gültiger Führerschein der Klasse B (für die Stelle zwingend erforderlich).
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Nichtraucher: Du riechst nicht nach Zigaretten und rauchst tagsüber nicht; schliesslich geht es bei FELFEL um herzhaftes Essen 
  • Arbeitsbewilligung EU/EFTA oder Schweiz
 
WAS WIR BIETEN
  • Feines Essen direkt am Arbeitsplatz: Geniesse täglich frische, hochwertige Mahlzeiten – nur ein paar Schritte von deinem Arbeitsplatz entfernt.
  • Barista-Style Kaffee & Premium-Tee: Starte durch mit unbegrenzt Barista-Kaffee und Premium-Tee – dank unserer Gavetti-Maschine bist du bestens versorgt.
  • Halbtax-Abo geht auf uns: Wir übernehmen die Kosten deines Schweizer Halbtax-Abos und unterstützen so nachhaltiges Pendeln.
  • Teamspirit & Raum für Ideen: Dich erwartet ein unterstützendes, dynamisches Umfeld, in dem Initiative geschätzt wird und du deine Ideen einbringen kannst.
  • Blick hinter die Kulissen: Erhalte exklusive Einblicke in die verschiedenen FELFEL-Teams – von Logistik über Produktentwicklung bis hin zu Marketing und IT.
  • Skill Shaping – Lernen & Wachsen: Nimm alle zwei Monate an Lern-Sessions teil – virtuell oder vor Ort – mit spannenden Gästen aus der Start-up-Welt, der Food-Branche oder direkt aus dem FELFEL-Team. Diese Sessions fördern deine persönliche Entwicklung und vertiefen dein Hospitality-Know-how.
 
ÜBER UNS
Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein.

Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt ;).

FELFEL ist ein Familienunternehmen, dasgegründet wurde. Heute bedienen wir rundStandorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.

 
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