Beschreibung
Deine Aufgaben sind:
- Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und USALI-Standards in der Region Schweiz (14 Hotels)
- Überwachung und Analyse von Forderungen; Sicherstellung aktueller Salden und Berichterstattung über die finanzielle Leistung des Unternehmens
- Überwachung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen
- Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen zur Entwicklung der finanziellen Performance
- Unterstützung der regionalen General Manager in finanziellen Belangen
- Kontaktperson für Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Versicherungen, etc.
- Implementierung und Aufrechterhaltung robuster interner Kontrollsysteme
- Bewertung finanzieller Risiken und Umsetzung von Gegenmaßnahmen
- Unterstützung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams
- Teilnahme an Verwaltungs- und Eigentümerversammlungen
- Unterstützung im Projektmanagement
- Unterstützung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams
- Zusammenarbeit mit dem Headquater Berlin/Bad Arolsen
Dein Profil, mit dem du uns begeisterst:
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich
- Mindestens 3 Jahre fortschreitende Erfahrung im Hotel-Controlling, einschließlich Führungsverantwortung, vorzugsweise in der Hotellerie oder Finanzen.
- vertraut mit dern Schweizerischem Geschäftsgebaren, Gesetzen, Versicherungen
- Ausgezeichnete analytische und strategische Fähigkeiten
- Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
- Förderung einer Kultur der Verantwortung, Integrität und kontinuierlichen Verbesserung
- Effizientes E-Mail-Management (Organisation und Beantwortung)
- Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und Finanzanalyse
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung mit ERP- und Finanzsystemen, Kenntnisse von USALI
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hybride Position mit Sitz in Zürich (andere Standorte in der Schweiz möglich)
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Was wir dir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 13 Monatlöhne
- Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
- Staffrate auf Übernachtungen und 50% auf F&B Leistungen in über 260 RHG Hotels
- Family & Friends Rate
- Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
- Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
- Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
- Regelmäßige Social Events
- Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
- Grenzenloses Shoppingerlebnis - Corporate Benefits &
- Offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser etc.)
- FELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der Personalkantine
- Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
- Teamanlässe
Und viele weitere Benefits…
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
Kontakt
HRG Hotels Swiss Services AG
Seestraße 39
CHKüsnacht-Zürich
Schweiz