Beschreibung

Deine Aufgaben sind: 

  • Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und USALI-Standards in der Region Schweiz (14 Hotels)
  • Überwachung und Analyse von Forderungen; Sicherstellung aktueller Salden und Berichterstattung über die finanzielle Leistung des Unternehmens
  • Überwachung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen
  • Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen zur Entwicklung der finanziellen Performance
  • Unterstützung der regionalen General Manager in finanziellen Belangen
  • Kontaktperson für Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Versicherungen, etc.
  • Implementierung und Aufrechterhaltung robuster interner Kontrollsysteme
  • Bewertung finanzieller Risiken und Umsetzung von Gegenmaßnahmen
  • Unterstützung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams
  • Teilnahme an Verwaltungs- und Eigentümerversammlungen
  • Unterstützung im Projektmanagement
  • Unterstützung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams
  • Zusammenarbeit mit dem Headquater Berlin/Bad Arolsen

 

Dein Profil, mit dem du uns begeisterst:

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich
  • Mindestens 3 Jahre fortschreitende Erfahrung im Hotel-Controlling, einschließlich Führungsverantwortung, vorzugsweise in der Hotellerie oder Finanzen.
  • vertraut mit dern Schweizerischem Geschäftsgebaren, Gesetzen, Versicherungen
  • Ausgezeichnete analytische und strategische Fähigkeiten
  • Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Förderung einer Kultur der Verantwortung, Integrität und kontinuierlichen Verbesserung
  • Effizientes E-Mail-Management (Organisation und Beantwortung)
  • Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und Finanzanalyse
  • Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung mit ERP- und Finanzsystemen, Kenntnisse von USALI
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hybride Position mit Sitz in Zürich (andere Standorte in der Schweiz möglich)
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz

Was wir dir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 13 Monatlöhne
  • Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
  • Staffrate auf Übernachtungen und 50% auf F&B Leistungen in über 260 RHG Hotels
  • Family & Friends Rate
  • Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
  • Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
  • Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
  • Regelmäßige Social Events
  • Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
  • Grenzenloses Shoppingerlebnis - Corporate Benefits &
  • Offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser etc.)
  • FELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der Personalkantine
  • Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
  • Teamanlässe

Und viele weitere Benefits…

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

 

Kontakt

HRG Hotels Swiss Services AG
Seestraße 39
CHKüsnacht-Zürich
Schweiz

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