Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du betreust unsere institutionelle Kundschaft eigenständig und kompetent.
  • Du wirkst aktiv an der Entwicklung passgenauer Anlagelösungen mit.
  • Du bereitest Kundengespräche sorgfältig vor, wertest die Ergebnisse aus und erstellst hochwertige Dokumentationen.
  • Du erkennst Potenziale für neue Kundenbeziehungen, entwickelst gemeinsam mit dem Team geeignete Akquisitionsstrategien und setzt diese erfolgreich um.

Dein Profil: 

  • Abgeschlossene (Fach-)Hochschule in Banking & Finance.
  • Erfahrung in der Kundenberatung im Anlagebereich.
  • Interesse an Wirtschaft und Finanzmärkten.
  • Freude am Kundenkontakt und starke Kommunikationsfähigkeit.
  • Teamorientierung, Entwicklungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

Benefits:

Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experience.

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