Beschreibung

Ihre Mission

In dieser herausfordernden Funktion sind Sie unser «Crack» im Case/Care Management. Sie arbeiten entscheidend mit bei der Weiterentwicklung unserer Angebote. Sie setzen interne Standards und übernehmen für verschiedene Auftraggeber Mandate im Case/Care Management. Sind Sie eine initiative, belastbare und offene Persönlichkeit mit guter Auftrittskompetenz? Dann Sind Sie unsere Kandidatin oder unser Kandidat.

Ihre Superkräfte

  • Hochschulabschluss Sozialwissenschaften/Psychologie oder einen Abschluss auf Niveau eidg. Fachausweis oder eidg. Experte/in
  • mehrjährige, ausgewiesene Erfahrung als Case Managerin oder Case Manager im Eingliederungsmanagement
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit entsprechenden Weiterbildungen
  • Grundwissen zu psychischen und somatischen Krankheitsbildern sowie deren Auswirkungen auf mögliche Eingliederungsprozesse
  • Versiert im Umgang mit Angestellten aller Hierarchiestufen und aus verschiedenen betrieblichen Settings (Verwaltung, Verkehr und Logistik, Sozial- und Gesundheitswesen, Gewerbe und Industrie sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen)
  • Fliessende Deutschkenntnisse und Beratungskompetenz in Französisch (C1) zwingend.

Wenn Sie zudem beruflich gerne unterwegs sind – zum Stellenprofil gehört das Bearbeiten von Fällen schwerpunktmässig im Raum Mittelland-Nordwestschweiz und Zentralschweiz – und sich durch eine hohe Flexibilität auszeichnen, dann müssen wir Sie kennen lernen.

Ihre Vorteile bei uns

  • Selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und hochspannenden Umfeld
  • Kollegiales, lebendiges und wirtschaftsnahes Arbeitsumfeld
  • Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, Grosszügige Vergünstigungen
  • Möglichkeiten für Homeoffice
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