Beschreibung

DEINE MISSION BEI UNS

  • Du bearbeitest und koordinierst die Pikettaufträge unserer Mandanten
  • Du leistest Remote-Support und steuerst Parksysteme, Aufzüge und gesicherte Objekte
  • Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten / Mutationen und führst Statistiken
  • Du unterstützt unsere Alarmzentrale bei Wartungsanfragen und technischen Meldungen
  • Du bringst die Bereitschaft mit, in wechselnden Schichten zu arbeiten (die Schichten sind zwischen 06::00 Uhr, von Montag bis Samstag)

WAS DU MITBRINGST

  • Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung (branchenunabhängig)
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Windows
  • Du interessierst dich für die Sicherheitsbranche; Erfahrung als Call Agent ist von Vorteil
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bringst mindestens eine Fremdsprache (E/F/I) auf B1-Niveau mit
  • Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
  • Du handelst vernetzt, dienstleistungsorientiert und suchst motiviert nach optimalen Lösungen
  • Für diese Tätigkeit setzen wir einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsregisterauszug voraus

WAS WIR BIETEN

  • Ein motiviertes, professionelles Team, das zusammenhält
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven Entlohnungspaket, deutlich über den Vorgaben des branchenüblichen GAV VSSU/Unia
  • Eine fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz
  • Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld

Bist du die gesuchte Person?

Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular auf Fragen steht Dir Fiona Rashiti gerne zur Verfügung:

? @ ? +

 

An alle Personalvermittler: Bitte beachten Sie die AGB und Datenschutzerklärung der Securitas Gruppe. Certas akzeptiert für diese Vakanz keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsunterlagen von Agenturen.

 

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale

Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CHZürich

jidb0db965a jit0730a jiy25a